About me

Mein Blog «dasletzteabendmail» ist ein Ort der Kreativität und Spiritualität, der Erforschung und mutigen Entscheidungen, ein Ort der Inspiration. Für DICH. Für MICH. Für alle, die ihrem Leben eine andere Richtung geben wollen. Der Blog gibt Raum zum Erzählen. Er soll zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregen. Und gestatten, eine Reflexion auf sich selbst zu machen. Und er zeigt, dass immer und überall ein Weg gefunden werden kann, um das Leben lebenswert fantastisch zu machen.

In jedem Alter. HIER UND JETZT UND IN ZUKUNFT!

Und wer sich für mich schämt, schaut am besten in den Spiegel.

Der Blog ist für alle, die unkompliziert und mutig jeden Tag aufs Neue leben und bestreiten. Sich durch die Wogen des Lebens kämpfen und immer wieder aufstehen und weitermachen. Egal, ob du angefeindet wirst, für das, was du stehst, egal, ob man über dich lästert hinter vorgehaltener Hand: Gerade darum erfinden wir uns doch einfach täglich neu und überraschen. Echt – und natürlich.

Das Leben ist zu kurz, um es mit Nonsens zu vergeuden. Seien wir mutig…

Ihre Mary-Jane
dasletzteabendmail.ch